Unterwegs als Portraitfotograf

Ist es nicht so, dass es Bilder sind, die uns auch nach Jahren noch ein bestimmtes Gefühl vermitteln und schöne Erinnerungen aufleben lassen? Ich möchte für dich Bilder machen, die mehr sind als bloß ein Foto.

Es ist mir wichtig, dass wir uns vor dem Shooting kennenlernen. Wenn du möchtest, komme ich zu dir nach Hause und wir besprechen in vertrauter Umgebung deine Vorstellungen und entwickeln gemeinsam Bildideen. Du hast schon eine Idee, wo die Fotos entstehen sollen? Kein Problem, ich begleite dich überall hin! Solltest du noch keine Idee haben, wo es hingehen soll, so habe ich viele tolle Locations im Hinterkopf.

Wenn wir uns zum Fotoshooting vor Ort treffen, geht es mir nicht darum möglichst viele Bilder von dir zu machen, sondern darum, dass du dich wohl fühlst und das Ergebnis schöne und nicht gestellt wirkende Fotos sind. Etwa zwei Woche nach dem Shooting bekommst du die Bilder, die meinem Anspruch gerecht werden als DVD und persönliche Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Es ist für mich selbstredend, dass alle Fotos bearbeitet werden, bevor sie meine digitale Dunkelkammer verlassen. Ein paar der Bilder erhältst du von mir zusätzlich als Abzug, damit du sie mitnehmen, verschenken oder aufhängen kannst.

Alle Bilder bekommst du von mir in voller Auflösung und ohne ein störendes Wasserzeichen. Selbstverständlich bekommst du alle Rechte an den Bildern, darfst also damit machen, was du möchtest. Es sind schließlich deine!

Gerne könnt ihr dieses Paket auch als Pärchen buchen!