GO BACK
        TO MENU

        Preise und Pakete

        Jede Hochzeit ist anders und es ist natürlich eine schöne Utopie zu denken, dass mit den unten stehenden Paketen jeder Fall abgedeckt ist. Stattdessen empfehle ich euch die Pakete als grobe Richtlinie zu verstehen und darauf aufzubauen.

        Es ist natürlich möglich, dass ihr auch bei einer 4-stündigen Reportage ein Bildband dazubucht oder bei einer 12-stündigen Begleitung noch ein zusätzliches Fotobuch oder eine Fotobox bestellt.
        Wenn ihr noch andere Wünsche habt, dann könnt ihr mir diese gerne im Kontaktformular schreiben und ich gebe mein Bestes, euren Wunsch zu erfüllen.

        Meine Fotografie ist an keinen Umkreis gebunden und wenn ihr möchtet, dann folge ich euch auch bis an die entlegensten Orte.

        Meine Paare

        über mich

        Ø1

        Aileen + Tobi

        53° 10′ N , 8° 46′ O

        Wir haben uns in Lars verliebt! In seine Arbeitsweise, in sein Wesen, in seine Resultate! Sollten wir wieder einen Fotografen suchen oder empfehlen müssen, würden wir immer wieder auf Lars kommen! Am liebsten würden wir unsere Wände mit seinen Bildern tapezieren! Alle sind so schön, man kann sich kaum entscheiden welches einem am Besten gefällt! Er fängt Momente und das Wesen seines Motivs perfekt ein! Du bist einfach super und eine wahre Type! Du hast bei unserer Hochzeit quasi einfach dazu gehört! Zurückhaltend und doch präsent!