GO BACK
        TO MENU

        Vor kurzem hatte ich die Ehre Janna und Steffen bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Weyhe als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Und was soll ich sagen? Manchmal hat man einfach Glück und es passt alles. Das Wetter war gut, die Gäste total nett, die Location besonders und das Brautpaar einfach nur spitzenklasse! Die Wassermühle Weyhe kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man aus seiner standesamtlichen Hochzeit etwas Besonderes machen möchte.

        Auch wenn meine Begleitung bei standesamtlichen Hochzeiten üblicherweise etwas kürzer ausfällt, so hatten wir in den 1,5 Stunden natürlich auch noch Zeit für ein kleines Brautpaarshooting. Und obwohl ich eben schon mit Lob um mich geworfen habe, muss ich es noch einmal einmal sagen: Die Fotos die wir zu dritt gemacht haben, haben keine 15 Minuten gedauert, weil Janna und Steffen wie die Profis vor der Kamera standen.

        Genug der Lobhudelei. Janna, Steffen, es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf eure kirchliche Trauung im nächsten Jahr!